Ernst Weber ist Ausbildungsbetrieb für vier Handwerks-Berufe und einen kaufmännischen Beruf

Wir freuen uns, dass wir jungen Menschen Perspektiven für ihre Zukunft vermitteln können. Eine solide Ausbildung liegt uns deshalb sehr am Herzen. Hier bieten wir dir den Info-Service des externen Online-Portals bauberufe.net mit der Auswahl der drei von uns angebotenen Bau-Lehrberufe: Maurer*in, Straßenbauer*in und Beton- und Stahlbetonbauer*in. Außerdem bieten wir die Ausbildung zum Bau- und Landmaschinenmechatroniker an.

Darüber hinaus haben wir Praktikumsplätze im Fachbereich Bau für Lernende an der Fachoberschule und Studierende.

Übrigens bilden wir auch Kaufleute für Büromanagement aus.

Das erwartet dich

  • Praxisbezogene Stufenausbildung (Ausbildungszentrum, Berufsschule, Baubetrieb)
  • Gute Chancen auf Übernahme
  • Nach der Ausbildung unterstützen wir dich bei Fortbildungsmaßnahmen

Interessiert? Sende deine schriftliche Bewerbung bitte an:
Ernst Weber GmbH & Co. KG
Schmalheck 9
35625 Hüttenberg

  • Logo IHK-Ausbildungsbetrieb 2022/23