Aktuelle Ernst-Weber Bauprojekte

Wir geben Ihnen Einblick in in Planung befindliche Ernst-Weber-Bauvorhaben. In der Regel wird für die Präsentation der Idee zu einem Bauprojekt und dessen Realisation ein Exposé erarbeitet, in dem Modellbilder der Außenansichten und Grundrisse eine gute Vorstellung davon vermitteln, wie das fertige Gebäude aussehen wird.

Neues Studierendenwohnheim in Marburg

Ein besonderes Prestigeobjekt im Bereich Hochbau ist für uns das neue Studierendenwohnheim in Marburg.

Zur Grundsteinlegung am 11. November 2016 war der Hessischen Rundfunk mit dem Hessenschau-Team vor Ort. Ein 7-stöckiges Gebäude mit 35 Wohneinheiten wird von Ernst Weber errichtet. Es bietet günstiges und familiengerechtes Wohnen für etwa 80 Studierende.

Wir freuen uns, auch an diesem großen Bauprojekt unsere Kompetenz und unser Engagement als Partnerunternehmen auf kommunaler Ebene unter Beweis stellen zu können.

  • Quelle Videolink: © hr | hessenschau, 11.11.2016